Unsere Partnerschaften sprechen für sich!

Vereinsausstattung mit Gymtex

Österreichischer Turnerbund ÖTB

Wir freuen uns sehr, seit 2015 Partner des ÖTB Österreich mit der neuen "ÖTB-Bekleidungslinie" zu sein!
In modernem Design, traditionelles Blau als Grundfarbe, jedes Teil mit Logo perfekt auf die Bedürfnisse aller ÖTB-Mitglieder abgestimmt.

Die Bestellung der ÖTB-Kleidung erfolgt direkt über die Bundesgeschäftsstelle des ÖTB Österreich!

THE FREAKS Showteam

Es erfüllt uns mit großem Stolz und großer Freude, dass wir ab 2016 mit den Freaks einen tollen neuen Partner haben werden!

The Freaks sind ein junges, sympathisches Akrobatikteam mit vielen innovativen Ideen sind – und passen somit perfekt zu Gymtex!

Das neue Freaks-Show-Outfit von Moreau begeisterte bei der WONDERLAND-Show über 3000 Zuschauer!

Landesverband Steiermark

Im Landesturnverband Steiermark freuen sich immer wieder auch die erfolgreichen Akrobatinnen, wenn sie in selbst designten Anzügen bei ihren Auftritten glänzen können!

Auch die steirischen Trampolin-Turnerinnen und -Turner sind bei Ihren Wettkämpfen in neuen MOREAU-Wettkampfoutfits erfolgreich!

Landesverband Kärnten

Auch im Süden Österreich schätzt man die Vielfalt und hohe Qualität von Moreau- Bekleidung für Training und Wettkampf!

Landesverband Burgenland

Das kleine Turn-Bundesland trumpft in Punkto Stil groß auf.


Alissa Mörz turnt dabei in einem Anzug von Moreau.

Landesverband Niederösterreich

Das große Turnland NÖ stattet jährlich seine Kader mit stylischen Trainingsanzügen in Landesfarben und Turnanzügen aus!

Landesverband Salzburg

Turner, Turnerinnen und Trampolinspringer des Landesvarbandes Salzburg freuen sich über bequeme, qualitativ hochwertige Trainings- und Wettkampfbekleidung und praktische Rucksäcke!